60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch "Causal and Strategic Models in Tourism Destination Marketing: Case Studies for the Colombian Caribbean" (Kausale und strategische Modelle im Tourismusdestinationsmarketing: Fallstudien für die kolumbianische Karibik) untersucht innovative Strategien und Analysemethoden, die auf den Tourismussektor angewandt werden, mit besonderem Schwerpunkt auf der kolumbianischen Karibikregion. In den einzelnen Kapiteln stellen die Autoren Forschungen und Analysen vor, die sich auf die Gestaltung digitaler Marketingplattformen, die Bewertung von Faktoren, die sich auf den Tourismus in dieser Region…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "Causal and Strategic Models in Tourism Destination Marketing: Case Studies for the Colombian Caribbean" (Kausale und strategische Modelle im Tourismusdestinationsmarketing: Fallstudien für die kolumbianische Karibik) untersucht innovative Strategien und Analysemethoden, die auf den Tourismussektor angewandt werden, mit besonderem Schwerpunkt auf der kolumbianischen Karibikregion. In den einzelnen Kapiteln stellen die Autoren Forschungen und Analysen vor, die sich auf die Gestaltung digitaler Marketingplattformen, die Bewertung von Faktoren, die sich auf den Tourismus in dieser Region auswirken, und spezifische Strategien zur Positionierung von Reisezielen wie Barranquilla konzentrieren. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von Online-Plattformen und sozialen Netzwerken auf die Wahrnehmung von Reisezielen untersucht.
Autorenporträt
Wirtschaftsingenieur, Spezialist und Master in Marketing, Doktorand im Bildungswesen. Assoziierte Forscherin bei Minciencias. Unternehmensberaterin im Bereich Marketing-Innovation. Dozentin und Forscherin in den Bereichen Unternehmertum und Marketing, Unternehmerin und akademische Multiplikatorin.