60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein wertvoller Beitrag zur Verbesserung der Bildungsqualität, indem es spezifische Indikatoren für kreatives Verhalten in der Leistung von Lehrkräften ermittelt, die eine genauere und kontextbezogene Bewertung der kreativen Fähigkeiten ermöglichen. Es stellt einen mehrdimensionalen Ansatz vor, der nicht nur pädagogisches Wissen und die Wirksamkeit des Unterrichts berücksichtigt, sondern auch die Fähigkeit der Lehrer, die Kreativität ihrer Schüler zu fördern und innovative Strategien im Unterricht zu entwickeln.Der Vorschlag für Instrumente und Verfahren zur objektiven Messung…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein wertvoller Beitrag zur Verbesserung der Bildungsqualität, indem es spezifische Indikatoren für kreatives Verhalten in der Leistung von Lehrkräften ermittelt, die eine genauere und kontextbezogene Bewertung der kreativen Fähigkeiten ermöglichen. Es stellt einen mehrdimensionalen Ansatz vor, der nicht nur pädagogisches Wissen und die Wirksamkeit des Unterrichts berücksichtigt, sondern auch die Fähigkeit der Lehrer, die Kreativität ihrer Schüler zu fördern und innovative Strategien im Unterricht zu entwickeln.Der Vorschlag für Instrumente und Verfahren zur objektiven Messung der Kreativität von Lehrkräften trägt zum Aufbau eines strengeren und zuverlässigeren Bewertungssystems sowie zur Erforschung der Beziehung zwischen der Kreativität von Lehrkräften und den akademischen Leistungen von Schülern bei und ermöglicht es, relevante Ergebnisse für die Gestaltung von Lehrerausbildungsprogrammen und bildungspolitischen Maßnahmen zur Förderung der Kreativität im Klassenzimmer zu erhalten.
Autorenporträt
Insegnante di educazione primaria. Laurea in Scienze dell'Educazione, menzione in Educazione di Base. Laurea in Scienze dell'Educazione. In Scienze dell'Educazione presso l'Università di Scienze Pedagogiche "Enrique José Varona" di Cuba. Ha partecipato a 4 congressi internazionali e a diversi corsi sull'educazione. Ha pubblicato 4 articoli indicizzati. È coautrice di diversi libri.