54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Physik ist ein angesehenes Fach. Der Physikunterricht ist effektiv, wenn geeignete Lehrmethoden ausgewählt werden. Wenn man die physikalischen Konzepte richtig lernt, sollte man in der Lage sein, unbekannte Probleme zu lösen. "Lehr- und Lernprozess der Physik in Schulen" vermittelt zum Nachdenken anregende Methoden für den naturwissenschaftlichen Unterricht. Dieses Buch ist eine ausgezeichnete Quelle für Schüler und Lehrer. Es beginnt mit frühen Lehrmethoden und führt dann zu modernen computergestützten Unterrichtsmethoden.Der Aufbau des Buches ist gut strukturiert und führt erfolgreich zum…mehr

Produktbeschreibung
Physik ist ein angesehenes Fach. Der Physikunterricht ist effektiv, wenn geeignete Lehrmethoden ausgewählt werden. Wenn man die physikalischen Konzepte richtig lernt, sollte man in der Lage sein, unbekannte Probleme zu lösen. "Lehr- und Lernprozess der Physik in Schulen" vermittelt zum Nachdenken anregende Methoden für den naturwissenschaftlichen Unterricht. Dieses Buch ist eine ausgezeichnete Quelle für Schüler und Lehrer. Es beginnt mit frühen Lehrmethoden und führt dann zu modernen computergestützten Unterrichtsmethoden.Der Aufbau des Buches ist gut strukturiert und führt erfolgreich zum Studium der Umsetzung verschiedener Methoden im naturwissenschaftlichen Unterricht. Jedes Kapitel ist in einzelne Abschnitte unterteilt, die logisch zum Thema des Kapitels passen. Innerhalb dieser Kapitel gibt es eine Reihe von Unterkapiteln, die entweder die Mittel und Wege des Physikunterrichts beschreiben.Alle Kapitel bestehen aus mehreren definierenden Teilen, die einen roten Faden durch das gesamte Buch ziehen. Die Kapitel enthalten Übersichten, unterstützen verschiedene Methoden, beschreiben die Zielgruppe der Methoden, fassen zusammen, präsentieren Ergebnisse und bibliografische Informationen.
Autorenporträt
Jerslin G. Muller est titulaire d'un double master en philosophie, en physique et en éducation. Elle possède plus de sept ans d'expérience dans l'enseignement. Elle s'implique activement dans tous les domaines de l'éducation, notamment le mentorat des enseignants (en tant que directrice), la préparation de projets étudiants (en tant que guide) et le travail communautaire. Elle a présenté des articles lors de séminaires et de conférences.