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Eine der wichtigsten Aufgaben der Unternehmensleitung in jeder Organisation ist es, die Lieferkettenstrategie ihres Unternehmens zu entwickeln. In der Vergangenheit war dies für die meisten Unternehmensinhaber aufgrund der geringeren Anzahl von Wettbewerbern und der weniger wechselnden Kundengewohnheiten einfacher als heute. In letzter Zeit müssen Manager jedoch ihre Strategien kennen und vereinfachen und wissen, wie sie ihr Unternehmen an die Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen können. Viele Unternehmen mussten ihre Strategien ändern, um auf dem wettbewerbsintensiven Markt bestehen zu können.…mehr

Produktbeschreibung
Eine der wichtigsten Aufgaben der Unternehmensleitung in jeder Organisation ist es, die Lieferkettenstrategie ihres Unternehmens zu entwickeln. In der Vergangenheit war dies für die meisten Unternehmensinhaber aufgrund der geringeren Anzahl von Wettbewerbern und der weniger wechselnden Kundengewohnheiten einfacher als heute. In letzter Zeit müssen Manager jedoch ihre Strategien kennen und vereinfachen und wissen, wie sie ihr Unternehmen an die Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen können. Viele Unternehmen mussten ihre Strategien ändern, um auf dem wettbewerbsintensiven Markt bestehen zu können. Dieses Buch präsentiert eine praktische Studie zur Bewertung von Lieferkettenstrategien. Verschiedene Lieferkettenstrategien werden in Elektrounternehmen untersucht und bewertet.
Autorenporträt
Farhad Ziaei erwarb seinen B.Sc. und M.Sc. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen an der Najaf Abad IAU bzw. der UTM. Derzeit arbeitet er als Ingenieur im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Supply Chain Management (SCM). Seine Forschungsinteressen sind SCM, Simulation, MCDM/MADM, mathematische Modellierung und Lean Manufacturing.