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Das Buch behandelt die Primärdatenanalyse von Servicequalität und Kundenzufriedenheit bei privaten, öffentlichen und ausländischen Banken. Der Inhalt des Buches wurde so konzipiert, dass er Forscher bei der Durchführung von Primärdatenanalysen umfassend unterstützt. Darüber hinaus werden in diesem Buch verschiedene statistische Tests wie Faktorenanalyse, Normalitätstest, Run-Test, Mittelwert- und Standardabweichungstest, t-Test für eine Stichprobe, t-Test für zwei Stichproben, Anova-Test, Chi-Quadrat-Test, Korrelationsanalyse und Regressionsanalyse behandelt. Es ist nützlich für Doktoranden,…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch behandelt die Primärdatenanalyse von Servicequalität und Kundenzufriedenheit bei privaten, öffentlichen und ausländischen Banken. Der Inhalt des Buches wurde so konzipiert, dass er Forscher bei der Durchführung von Primärdatenanalysen umfassend unterstützt. Darüber hinaus werden in diesem Buch verschiedene statistische Tests wie Faktorenanalyse, Normalitätstest, Run-Test, Mittelwert- und Standardabweichungstest, t-Test für eine Stichprobe, t-Test für zwei Stichproben, Anova-Test, Chi-Quadrat-Test, Korrelationsanalyse und Regressionsanalyse behandelt. Es ist nützlich für Doktoranden, Forscher und Akademiker. Dieses Buch ist von unschätzbarem Wert für alle, die sich mit der Servicequalität im Bankensektor befassen.
Autorenporträt
Dr. Mamta Brahmbhatt Außerordentliche Professorin - MBA BBA, DCA, MBA (Finanzen), M.Com (Wirtschaft/Finanzen), Ph.D. (Thema: Bankwesen), UGC_NET (Management), GSLET (Handel), Zertifikatskurs in SPSS.