Das Ziel und der Umfang des Buches "Management - Die Sichtweise des Forschers" besteht darin, Wissen im komplexen, multidisziplinären Bereich des Managements zu fördern und zu verbreiten. Das Buch fördert theoretische und empirische Forschungsarbeiten und Artikel, die sowohl für Akademiker als auch für Praktiker von Bedeutung sind. Die Wirtschafts- und Managementforschung ist eine systematische Untersuchung, die zur Lösung von Wirtschaftsproblemen beiträgt und das Managementwissen erweitert. Manager benötigen oft hochwertige Informationen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Das vorliegende Werk ist ein Versuch, der wachsenden und aufstrebenden Gemeinschaft von Wirtschaftswissenschaftlern und Praktikern zu dienen. Mit dem Wachstum dieser Gemeinschaft ist zu hoffen, dass Wirtschaftsexperten, Akademiker und Forscher die vorliegende Forschung als die geeignetste Quelle für Wissen aus Praxis und Forschung ansehen werden.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







