Die heutige Gesellschaft verlangt, dass der Wert der Arbeit von Hochschullehrern eindeutig nachgewiesen wird, aber die Bewertung der Qualität der beruflichen Tätigkeit ist oft unzureichend. Diese qualitative Studie zielt darauf ab, das Leistungsbewertungsmodell für Lehrkräfte am Instituto Superior Politécnico de Benguela (ISPB) zu verbessern, das Schwierigkeiten bei der Leistungsüberwachung hat. Die Datenerhebung erfolgte mittels deskriptiver Forschung durch Beobachtungen und informelle, halbstrukturierte Interviews. Die Ergebnisse zeigen, dass die Bewertung von den Abteilungsleitern durchgeführt wird, aber noch nicht institutionalisiert ist. Bei der Untersuchung wurden induktive, vergleichende, bibliografische und Feldmethoden eingesetzt. Für die praktische Umsetzung wurden die Methodik des Rational Unified Process (RUP) und Werkzeuge wie VS Code sowie Programmiersprachen wie PHP, JavaScript, HTML und CSS und verschiedene Frameworks eingesetzt. Diese Ansätze ermöglichten es, dasThema effektiver zu analysieren, die Kontrolle zu verbessern und relevante Antworten auf die Lehrleistung zu geben.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







