Marktforschung - Organisation und praktische Anwendung
Herausgegeben von Pepels, Werner
Marktforschung - Organisation und praktische Anwendung
Herausgegeben von Pepels, Werner
- Gebundenes Buch
Andere Kunden interessierten sich auch für
![Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung Multi-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung]() Tamara FritzMulti-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung18,95 € Tamara FritzMulti-Channel-Vertrieb - Vor- und Nachteile und praktische Anwendung18,95 €
![Konzeptionelle Grundlagen und praktische Anwendung von E-Mail-Marketing im Fundraising Konzeptionelle Grundlagen und praktische Anwendung von E-Mail-Marketing im Fundraising]() Ina WenzelKonzeptionelle Grundlagen und praktische Anwendung von E-Mail-Marketing im Fundraising74,00 € Ina WenzelKonzeptionelle Grundlagen und praktische Anwendung von E-Mail-Marketing im Fundraising74,00 €
![Leitfaden für die praktische Anwendung moderner Medien in der Betreuerpraxis Leitfaden für die praktische Anwendung moderner Medien in der Betreuerpraxis]() Aileen SchulzLeitfaden für die praktische Anwendung moderner Medien in der Betreuerpraxis42,95 € Aileen SchulzLeitfaden für die praktische Anwendung moderner Medien in der Betreuerpraxis42,95 €
![Hedonismus und Glücksstreben - praktische Anwendung philosophischer Thesen im Marketing Hedonismus und Glücksstreben - praktische Anwendung philosophischer Thesen im Marketing]() Julia BayerHedonismus und Glücksstreben - praktische Anwendung philosophischer Thesen im Marketing19,95 € Julia BayerHedonismus und Glücksstreben - praktische Anwendung philosophischer Thesen im Marketing19,95 €
![Das praktische 1×1 der PR Das praktische 1×1 der PR]() Das praktische 1×1 der PR49,99 € Das praktische 1×1 der PR49,99 €
![Mitgliedergewinnung bei Freiwilligen Feuerwehren: Praktische Lösungsansätze für das Nachwuchsproblem Mitgliedergewinnung bei Freiwilligen Feuerwehren: Praktische Lösungsansätze für das Nachwuchsproblem]() Michael PaffendorfMitgliedergewinnung bei Freiwilligen Feuerwehren: Praktische Lösungsansätze für das Nachwuchsproblem24,00 € Michael PaffendorfMitgliedergewinnung bei Freiwilligen Feuerwehren: Praktische Lösungsansätze für das Nachwuchsproblem24,00 €
![Regaloptimierung im Handel mit Spaceman: theoretische Grundlagen und praktische Beispiele Regaloptimierung im Handel mit Spaceman: theoretische Grundlagen und praktische Beispiele]() Anja BettziecheRegaloptimierung im Handel mit Spaceman: theoretische Grundlagen und praktische Beispiele24,00 € Anja BettziecheRegaloptimierung im Handel mit Spaceman: theoretische Grundlagen und praktische Beispiele24,00 €
- 				
- 				
- 				
Produktdetails
- Verlag: Symposion Publishing
- 2., überarb. Aufl.
- Seitenzahl: 693
- Erscheinungstermin: 25. September 2008
- Deutsch
- Abmessung: 230mm
- Gewicht: 1330g
- ISBN-13: 9783936608854
- ISBN-10: 3936608857
- Artikelnr.: 25035786
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.
	Inhaltsverzeichnis
Vorwort / Pepels, Werner 1. 1. Fremdmarktforschung / Koch, Jörg 1. 2. Eigenmarktforschung / Koch, Jörg 2. 1. Einstellungsforschung / Unger, Fritz 2. 2. Motivforschung / Felser, Georg 2. 3. Neuromarketing - eine Standortbestimmung / Pepels, Werner 2. 4. Kundenzufriedenheitsforschung / Meister, Holger / Meister, Ulla 3. 1. Grundlagen von Prognosen / Wöller, Rolf 3. 2. Prognoseverfahren / Wöller, Rolf 3. 3. Trend- und Zukunftsforschung / Pradel, Marcus / Aretz, Wera 3. 4. Konsumprognosen mit Fehlerkorrekturmodellen / Siebe, Thomas 4. 1. Dimensionen der Werbeeffizienz / Pepels, Werner 4. 2. Werbewirkungsforschung / Pepels, Werner 4. 3. Werbeerfolgsprognose / Pepels, Werner 4. 4. Werbeerfolgskontrolle / Pepels, Werner 4. 5. Werbewirkungskontrolle / Pepels, Werner 4. 6. Werbekontaktanalysen / Koch, Jörg 5. 1. Internationale Marktforschung / Kastin, Klaus S. 5. 2. Beschaffungsmarktforschung / Blom, Frank 5. 3. Marktsegmentierung / Holland, Heinrich 5. 4. Car Clinic / Hagstotz, Werner / Schmitt-Hagstotz, Karin 5. 5. Standortforschung im Handel / Oehme, Wolfgang 5. 6. Informationslogistik im Handel / Pepels, Werner 5. 7. Marktforschung im Handwerk / Stark, Susanne 6. 1. Marktforschung und Datenschutz / Steckler, Brunhilde 6. 2. Marktforschung und Wettbewerbsrecht / Steckler, Brunhilde
	Vorwort / Pepels, Werner 1. 1. Fremdmarktforschung / Koch, Jörg 1. 2. Eigenmarktforschung / Koch, Jörg 2. 1. Einstellungsforschung / Unger, Fritz 2. 2. Motivforschung / Felser, Georg 2. 3. Neuromarketing - eine Standortbestimmung / Pepels, Werner 2. 4. Kundenzufriedenheitsforschung / Meister, Holger / Meister, Ulla 3. 1. Grundlagen von Prognosen / Wöller, Rolf 3. 2. Prognoseverfahren / Wöller, Rolf 3. 3. Trend- und Zukunftsforschung / Pradel, Marcus / Aretz, Wera 3. 4. Konsumprognosen mit Fehlerkorrekturmodellen / Siebe, Thomas 4. 1. Dimensionen der Werbeeffizienz / Pepels, Werner 4. 2. Werbewirkungsforschung / Pepels, Werner 4. 3. Werbeerfolgsprognose / Pepels, Werner 4. 4. Werbeerfolgskontrolle / Pepels, Werner 4. 5. Werbewirkungskontrolle / Pepels, Werner 4. 6. Werbekontaktanalysen / Koch, Jörg 5. 1. Internationale Marktforschung / Kastin, Klaus S. 5. 2. Beschaffungsmarktforschung / Blom, Frank 5. 3. Marktsegmentierung / Holland, Heinrich 5. 4. Car Clinic / Hagstotz, Werner / Schmitt-Hagstotz, Karin 5. 5. Standortforschung im Handel / Oehme, Wolfgang 5. 6. Informationslogistik im Handel / Pepels, Werner 5. 7. Marktforschung im Handwerk / Stark, Susanne 6. 1. Marktforschung und Datenschutz / Steckler, Brunhilde 6. 2. Marktforschung und Wettbewerbsrecht / Steckler, Brunhilde
Inhaltsverzeichnis
Vorwort / Pepels, Werner 1. 1. Fremdmarktforschung / Koch, Jörg 1. 2. Eigenmarktforschung / Koch, Jörg 2. 1. Einstellungsforschung / Unger, Fritz 2. 2. Motivforschung / Felser, Georg 2. 3. Neuromarketing - eine Standortbestimmung / Pepels, Werner 2. 4. Kundenzufriedenheitsforschung / Meister, Holger / Meister, Ulla 3. 1. Grundlagen von Prognosen / Wöller, Rolf 3. 2. Prognoseverfahren / Wöller, Rolf 3. 3. Trend- und Zukunftsforschung / Pradel, Marcus / Aretz, Wera 3. 4. Konsumprognosen mit Fehlerkorrekturmodellen / Siebe, Thomas 4. 1. Dimensionen der Werbeeffizienz / Pepels, Werner 4. 2. Werbewirkungsforschung / Pepels, Werner 4. 3. Werbeerfolgsprognose / Pepels, Werner 4. 4. Werbeerfolgskontrolle / Pepels, Werner 4. 5. Werbewirkungskontrolle / Pepels, Werner 4. 6. Werbekontaktanalysen / Koch, Jörg 5. 1. Internationale Marktforschung / Kastin, Klaus S. 5. 2. Beschaffungsmarktforschung / Blom, Frank 5. 3. Marktsegmentierung / Holland, Heinrich 5. 4. Car Clinic / Hagstotz, Werner / Schmitt-Hagstotz, Karin 5. 5. Standortforschung im Handel / Oehme, Wolfgang 5. 6. Informationslogistik im Handel / Pepels, Werner 5. 7. Marktforschung im Handwerk / Stark, Susanne 6. 1. Marktforschung und Datenschutz / Steckler, Brunhilde 6. 2. Marktforschung und Wettbewerbsrecht / Steckler, Brunhilde
				Vorwort / Pepels, Werner 1. 1. Fremdmarktforschung / Koch, Jörg 1. 2. Eigenmarktforschung / Koch, Jörg 2. 1. Einstellungsforschung / Unger, Fritz 2. 2. Motivforschung / Felser, Georg 2. 3. Neuromarketing - eine Standortbestimmung / Pepels, Werner 2. 4. Kundenzufriedenheitsforschung / Meister, Holger / Meister, Ulla 3. 1. Grundlagen von Prognosen / Wöller, Rolf 3. 2. Prognoseverfahren / Wöller, Rolf 3. 3. Trend- und Zukunftsforschung / Pradel, Marcus / Aretz, Wera 3. 4. Konsumprognosen mit Fehlerkorrekturmodellen / Siebe, Thomas 4. 1. Dimensionen der Werbeeffizienz / Pepels, Werner 4. 2. Werbewirkungsforschung / Pepels, Werner 4. 3. Werbeerfolgsprognose / Pepels, Werner 4. 4. Werbeerfolgskontrolle / Pepels, Werner 4. 5. Werbewirkungskontrolle / Pepels, Werner 4. 6. Werbekontaktanalysen / Koch, Jörg 5. 1. Internationale Marktforschung / Kastin, Klaus S. 5. 2. Beschaffungsmarktforschung / Blom, Frank 5. 3. Marktsegmentierung / Holland, Heinrich 5. 4. Car Clinic / Hagstotz, Werner / Schmitt-Hagstotz, Karin 5. 5. Standortforschung im Handel / Oehme, Wolfgang 5. 6. Informationslogistik im Handel / Pepels, Werner 5. 7. Marktforschung im Handwerk / Stark, Susanne 6. 1. Marktforschung und Datenschutz / Steckler, Brunhilde 6. 2. Marktforschung und Wettbewerbsrecht / Steckler, Brunhilde







