Dieses Buch präsentiert die Ergebnisse unserer Untersuchung über den tatsächlichen Wert, den die Lehrer der Minifizierung als zeitgenössischem literarisch-ästhetischen Ausdruck im schulischen Literaturkanon zweier Sekundarschulen in Formosa beimessen, eine Untersuchung, die im Rahmen des Masterstudiengangs für Sprach- und Literaturunterricht an der Nationalen Universität von Rosario (UNR) durchgeführt wurde und bei der die Aussagen von zwölf Sprach- und Literaturlehrern, die an diesen Schulen arbeiteten, analysiert wurden: die Provinzschule für Sekundarbildung Nº 10 Dr. Carlos Pellegrini und die Provinzschule für Sekundarbildung Nº 51 José Gervasio Artigas. Dr. Carlos Pellegrini und die Provinzschule für Sekundarbildung Nr. 51 José Gervasio Artigas.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno