71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Bereich des Sprachenlernens wird das Schreiben als ein Entdeckungsprozess betrachtet, der Möglichkeiten für kontinuierliches Lernen bietet. Es wird verständlich, dass das Schreiben selbst eine Möglichkeit ist, die innere und äußere Welt zu strukturieren, zu formulieren und auf sie zu reagieren. Die Frage, die sich an dieser Stelle stellt, ist, ob und wie das Studium der multiplen Intelligenzen und des kritischen Denkens für Schüler oder Lehrer von Nutzen sein könnte. Diese Studie hat versucht, die Vorhersagekraft von Aufgaben zur Integration multipler Intelligenzen (MIIT) und kritischem…mehr

Produktbeschreibung
Im Bereich des Sprachenlernens wird das Schreiben als ein Entdeckungsprozess betrachtet, der Möglichkeiten für kontinuierliches Lernen bietet. Es wird verständlich, dass das Schreiben selbst eine Möglichkeit ist, die innere und äußere Welt zu strukturieren, zu formulieren und auf sie zu reagieren. Die Frage, die sich an dieser Stelle stellt, ist, ob und wie das Studium der multiplen Intelligenzen und des kritischen Denkens für Schüler oder Lehrer von Nutzen sein könnte. Diese Studie hat versucht, die Vorhersagekraft von Aufgaben zur Integration multipler Intelligenzen (MIIT) und kritischem Denken für eine erfolgreiche Leistung im akademischen Schreiben bei IELTS zu untersuchen. Das Ergebnis war, dass die Beziehung zwischen der Leistung der Teilnehmer bei MIIT und dem akademischen Schreiben bei IELTS durch eine Reihe starker und positiver Korrelationskoeffizienten belegt wurde. Auf diese Weise zeigte eine Reihe starker und positiver linearer Regressionen, dass die Leistung bei MIIT eine Vorhersagekraft für die Leistung beim IELTS Academic Writing hat. Nach dem Vergleich der Effektgrößen für MIIT- und kritisches Denken-Bewertungen auf die Leistung beim IELTS Academic Writing zugunsten von MIIT wurde die Hypothese der gleichen Effekte erfolgreich verworfen.
Autorenporträt
Fatemeh Amiri hat einen Master-Abschluss in Teaching English as a Foreign Language (TEFL) von der Islamic Azad University Science and Research Branch, Alborz Campus, IRAN. Sie interessiert sich für Forschung und Studium in den Bereichen Schreiben, multiple Intelligenzen und kritisches Denken. Sie ist Dozentin und nutzt die Ergebnisse ihrer Forschungen in ihrem Unterricht.