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Die Forschungsarbeit befasst sich mit der Anwendung von Reifengranulat als innovativer Technik zur Verbesserung der Untergrundeigenschaften in natürlichen Böden. Ziel der Forschung war es, festzustellen, wie sich die Verwendung von Reifengranulat auf die Stabilisierung des Unterbaus auswirkt. Die Studie konzentriert sich auf die Analyse, wie sich dieser Zusatz auf die physikalischen und mechanischen Eigenschaften des Bodens auswirkt, untersucht den Stabilisierungsprozess im Detail und bewertet die Festigkeit, die Kompressibilität und das Verhalten des mit Gummigranulat modifizierten Bodens. Es…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschungsarbeit befasst sich mit der Anwendung von Reifengranulat als innovativer Technik zur Verbesserung der Untergrundeigenschaften in natürlichen Böden. Ziel der Forschung war es, festzustellen, wie sich die Verwendung von Reifengranulat auf die Stabilisierung des Unterbaus auswirkt. Die Studie konzentriert sich auf die Analyse, wie sich dieser Zusatz auf die physikalischen und mechanischen Eigenschaften des Bodens auswirkt, untersucht den Stabilisierungsprozess im Detail und bewertet die Festigkeit, die Kompressibilität und das Verhalten des mit Gummigranulat modifizierten Bodens. Es werden spezifische Tests und Versuche durchgeführt, um die Eigenschaften des natürlichen Bodens und des stabilisierten Bodens zu quantifizieren und zu vergleichen, was wichtige Daten für die Entscheidungsfindung bei der Planung und dem Bau von Infrastrukturen liefert.
Autorenporträt
Master in Management Pubblico, Dottore Commercialista, Laurea in Ingegneria Civile. Con esperienza nell'elaborazione di bilanci finanziari e di bilancio del settore pubblico, nella liquidazione di opere, nei piani aziendali e nella gestione dei costi delle imprese estrattive, ex vicepreside del Collegio dei contabili.