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Der Hauptwert des Buches besteht darin, den Zusammenhang zwischen ausgewählten Bereichen des Unternehmertums und organisatorischer Exzellenz anhand eines Fragebogens zur Erhebung der erforderlichen Daten und zur Überprüfung der formulierten Hypothese aufzuzeigen. Dazu werden die Meinungen einer Stichprobe von Kunden des Unternehmens untersucht und die Faktoren zu ermitteln, die das Phänomen der Kundenzufriedenheit erklären. Außerdem werden die wichtigsten Beiträge globaler Pioniere der TQM-Kultur und -Philosophie untersucht und ein Paradigma vorgestellt, das die Philosophien von Deming und…mehr

Produktbeschreibung
Der Hauptwert des Buches besteht darin, den Zusammenhang zwischen ausgewählten Bereichen des Unternehmertums und organisatorischer Exzellenz anhand eines Fragebogens zur Erhebung der erforderlichen Daten und zur Überprüfung der formulierten Hypothese aufzuzeigen. Dazu werden die Meinungen einer Stichprobe von Kunden des Unternehmens untersucht und die Faktoren zu ermitteln, die das Phänomen der Kundenzufriedenheit erklären. Außerdem werden die wichtigsten Beiträge globaler Pioniere der TQM-Kultur und -Philosophie untersucht und ein Paradigma vorgestellt, das die Philosophien von Deming und Juran vereint (vorgeschlagenes Paradigma und Erfolgsfaktoren). Damit wird die Möglichkeit aufgezeigt, die Stärken beider Philosophien zu nutzen, um ein ganzheitliches Qualitätsmanagement zu erreichen.
Autorenporträt
Prof. Dr. Moyassar I. A. Aljuboury war von 2005 bis 2010 Dekan für Industriemanagement und stellvertretender Dekan an der Universität Mosul, lehrte an den Universitäten Hadramout und Alahkaf,Sc. Clement, Mosul, Al Hadbaa und Cihan, ist Autor von fünf Büchern und mehr als 86 Artikeln, Mitglied der QSIU-Community, Mitglied des Editorial Board und Gutachter bei vielen internationalen Fachzeitschriften.