54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit ist eine Recherche für meine Doktorarbeit, die ich 2016 in der Republik Kuba durchgeführt habe. Das Projekt ist nicht nur durch die Aktualität und Komplexität der Studie gerechtfertigt, sondern auch durch die geeignete Methodik für diese Art von Forschung. Sie befasst sich mit der Frage der pädagogischen Kompetenzen für die Werteerziehung in der Weiterbildung von Lehrern an der Hochschule für Erziehungswissenschaften in Cabinda als einem wichtigen Teil der Entwicklung von Bildungsfachleuten. Es wird auch über die pädagogische Zusammenarbeit zwischen Lehrern und traditionellen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit ist eine Recherche für meine Doktorarbeit, die ich 2016 in der Republik Kuba durchgeführt habe. Das Projekt ist nicht nur durch die Aktualität und Komplexität der Studie gerechtfertigt, sondern auch durch die geeignete Methodik für diese Art von Forschung. Sie befasst sich mit der Frage der pädagogischen Kompetenzen für die Werteerziehung in der Weiterbildung von Lehrern an der Hochschule für Erziehungswissenschaften in Cabinda als einem wichtigen Teil der Entwicklung von Bildungsfachleuten. Es wird auch über die pädagogische Zusammenarbeit zwischen Lehrern und traditionellen Autoritäten nachgedacht, die Erziehungsbeauftragte der angolanischen Gemeinschaften und Träger der Werte der Identität dieser Gemeinschaft sind. Schließlich werden die Merkmale von Werten als Regulatoren positiver Praktiken im angolanischen Alltag mit Indikatoren kommentiert, die es ermöglichen, ihren Entwicklungsstand zu differenzieren. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass die Fachkräfte im Bildungswesen im Mittelpunkt der Wertevermittlung stehen und sich zu diesem Zweck mit pädagogischen Fähigkeiten und Methoden ausstatten müssen.
Autorenporträt
Roque Gaspar Borges - Professor Auxiliar do Instituto Superior de Ciências da Educação de Cabinda. Graduado em Ciências da Educação pela Universidade Agostinho Neto. Doutorado em Ciências Pedagógicas pela Universidade Enrique José Varona, Cuba (2016).