Dieses Buch analysiert das Potenzial des umgedrehten Klassenzimmers als pädagogische Strategie in ländlichen Kontexten mit technologischen Einschränkungen. Auf der Grundlage einer systematischen Überprüfung wird untersucht, wie das Mobiltelefon als pädagogisches Instrument eingesetzt werden kann, um die Aufmerksamkeit der Schüler der fünften Klasse in der Bildungseinrichtung El Zumbador Alto in La Jagua de Ibirico, Cesar, zu verbessern. Angesichts von Herausforderungen wie geringer Konnektivität und begrenztem Zugang zu Geräten werden in der Studie wirksame Strategien zur Umgestaltung des Klassenzimmers, zur Stärkung des aktiven Lernens und zur Minimierung der unangemessenen Nutzung von Mobiltelefonen aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich an Lehrkräfte, Forscher und politische Entscheidungsträger und bietet praktische Empfehlungen für die Umsetzung innovativer Methoden, die eine integrativere, partizipative Bildung fördern, die an die Gegebenheiten des ländlichen Raums angepasst ist.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







