49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie entstand aus der Sorge um das Wissen und die Praxis des Unterrichts in der Jugend- und Erwachsenenbildung (EJA) in den letzten Jahren der Grundschule in einer Schule des Bildungsministeriums in der Gemeinde Carutapera im Bundesstaat Maranhão. Gegenwärtig ist eine exponentielle Zunahme von Wiederholungen und Schulverweigerung seitens der Schüler zu beobachten, denen es schwer fällt, Kontakte zu knüpfen und an Aktivitäten im sozialen Umfeld teilzunehmen. Dies macht es notwendig, nach Alternativen zu suchen, um die Motivation dieser Erwachsenen in der Schule aufrechtzuerhalten. Daher…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie entstand aus der Sorge um das Wissen und die Praxis des Unterrichts in der Jugend- und Erwachsenenbildung (EJA) in den letzten Jahren der Grundschule in einer Schule des Bildungsministeriums in der Gemeinde Carutapera im Bundesstaat Maranhão. Gegenwärtig ist eine exponentielle Zunahme von Wiederholungen und Schulverweigerung seitens der Schüler zu beobachten, denen es schwer fällt, Kontakte zu knüpfen und an Aktivitäten im sozialen Umfeld teilzunehmen. Dies macht es notwendig, nach Alternativen zu suchen, um die Motivation dieser Erwachsenen in der Schule aufrechtzuerhalten. Daher ist die Beschreibung der Beiträge des pädagogischen Wissens zu den Kompetenzen und Fähigkeiten, die für das Lehren und Lernen in der Jugend- und Erwachsenenbildung erforderlich sind, von großer Bedeutung für unsere Gemeinde und den Bundesstaat Maranhão sowie für das Land selbst.
Autorenporträt
Maîtrise en sciences de l'éducation avec un axe de recherche sur la formation des enseignants (UAA). Spécialiste en éducation, pauvreté et inégalités sociales (UFMA). Spécialiste en philosophie de l'éducation et de l'enseignement dans l'enseignement supérieur (FAEME). Licence en sciences avec spécialisation en mathématiques (UEMA). Diplôme en pédagogie (FAEPI) et en philosophie (FAEME).