23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Der Empfänger möchte den ganzen Roman in drei Minuten lesen" - wie Ryszard Kapuscinski schrieb. Das Buch, das Sie in Ihren Händen halten, verstärkt diese Idee. Sein Thema besteht aus verschiedenen Textaneignungen, die in der modernen Medienkultur deutlich und erkennbar geworden sind. Das Werk handelt von Begleittexten, die die richtigen Texte präsentieren und empfehlen. Die Aufgabe der ersten ist es, den Leser, den Zuhörer, den Zuschauer und den Navigator zu den letzteren zu führen. Das Buch behandelt Selbstvermarktungsstrategien: von Leads, Previews und Teasern. Es richtet sich an…mehr

Produktbeschreibung
"Der Empfänger möchte den ganzen Roman in drei Minuten lesen" - wie Ryszard Kapuscinski schrieb. Das Buch, das Sie in Ihren Händen halten, verstärkt diese Idee. Sein Thema besteht aus verschiedenen Textaneignungen, die in der modernen Medienkultur deutlich und erkennbar geworden sind. Das Werk handelt von Begleittexten, die die richtigen Texte präsentieren und empfehlen. Die Aufgabe der ersten ist es, den Leser, den Zuhörer, den Zuschauer und den Navigator zu den letzteren zu führen. Das Buch behandelt Selbstvermarktungsstrategien: von Leads, Previews und Teasern. Es richtet sich an Kommunikationsspezialisten, Genologen, Medienfachleute und Studierende der Geisteswissenschaften.
Autorenporträt
Iwona Loewe Uniwersytet ¿l¿ski. Jej prace obejmuj¿ nast¿puj¿ce dyscypliny: medialingwistyka, semiotyka, retoryka, genologia lingwistyczna, analiza dyskursu, stylistyka lingwistyczna W¿ród jej zainteresowä naukowych znajduj¿ si¿: kultura audiowizualna, dyskurs publiczny, komunikaty autoprezentacyjne i autopromocyjne, komunikaty perswazyjne, dwuj¿zyczno¿¿.