Private Supplementary Tuition (Privater Nachhilfeunterricht) analysiert kritisch das "Schatten"-Bildungssystem, das weltweit zunehmend an Bedeutung gewinnt, obwohl einige Regierungen, wie beispielsweise Kenia, versucht haben, dessen Einsatz in Bildungseinrichtungen zu verbieten. Das Buch untersucht kritisch die Faktoren, die den Bedarf an privatem Nachhilfeunterricht in Bildungseinrichtungen, unter Schülern und deren Eltern sowie die anhaltende Unterstützung durch Lehrer für dessen Nutzung vorantreiben. Das Buch analysiert rational und logisch die Verbotsrichtlinie in Kenia, die Herausforderungen bei ihrer Umsetzung und die Auswirkungen der Verbotsrichtlinie und der unregulierten Nutzung von privatem Nachhilfeunterricht auf die Förderung von Chancengleichheit und Bildungsqualität. Das Buch betrachtet privaten Nachhilfeunterricht aus einer globalen und humankapitalbezogenen Perspektive. Das Buch ist nützlich für Akteure im Bildungsbereich wie politische Entscheidungsträger, Dozenten, Gymnasiallehrer, Eltern, Doktoranden, Studenten, Schüler der Sekundarstufe und Bildungsforscher.
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