39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses quantitativen, nicht-experimentellen, korrelationalen Forschungsdesigns war es, zu beschreiben, welches verhaltensmäßige, emotionale und kognitive Engagement die akademischen Leistungen von Oberstufenschülern der San Vicente National High School signifikant vorhersagt, und anschließend ein Regressionsmodell für die Studie zu entwickeln. Die Prädiktoren wurden daraufhin getestet, ob sie einen großen Einfluss auf die schulischen Leistungen der Schüler in den Fächern Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften haben. Anhand der vollständigen Aufzählung wurden 82 Befragte ausgewählt,…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses quantitativen, nicht-experimentellen, korrelationalen Forschungsdesigns war es, zu beschreiben, welches verhaltensmäßige, emotionale und kognitive Engagement die akademischen Leistungen von Oberstufenschülern der San Vicente National High School signifikant vorhersagt, und anschließend ein Regressionsmodell für die Studie zu entwickeln. Die Prädiktoren wurden daraufhin getestet, ob sie einen großen Einfluss auf die schulischen Leistungen der Schüler in den Fächern Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften haben. Anhand der vollständigen Aufzählung wurden 82 Befragte ausgewählt, die die validierten und angepassten Instrumente beantworteten. Mit Hilfe von Pearson's r und der multiplen Regressionsanalyse ergaben die Zahlen, dass kein signifikanter Zusammenhang zwischen dem schulischen Engagement und den schulischen Leistungen der Schüler besteht. Das multiple Regressionsmodell der Studie lautet: Y (Akademische Leistung der Befragten) = -1.801. x1 (Verhaltensengagement) + 1.426x2 (emotionales Engagement) - 1.944x3 (kognitives Engagement) + 88.586.
Autorenporträt
Un educador entusiasta, dinámico e innovador que cree que todos los alumnos pueden aprender y prosperar en un entorno de aprendizaje adecuado a la capacidad del alumno. Habilidad excepcional para establecer una relación instantánea con los estudiantes y los padres basada en habilidades de comunicación sobresalientes. Enseñar a mis alumnos a pensar de forma independiente.