32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Monografie bietet eine Analyse des Cycle of Internalized Learning (CIL), einem Modell für sinnvolles Lernen, das bei Schülern mit und ohne besonderen Förderbedarf eingesetzt werden kann. Das CIL-Modell kann als Leitfaden für die Lehrplanplanung in einer Vielzahl von Inhaltsbereichen dienen. In den Kapiteln 1 bis 3 wird der theoretische Hintergrund des sinnvollen Lernens und die Entwicklung des CIL-Modells in diesem Kontext näher erläutert. In den Kapiteln 4 bis 5 werden evidenzbasierte Forschungsstudien, die zur Validierung des CIL-Modells durchgeführt wurden, detailliert…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Monografie bietet eine Analyse des Cycle of Internalized Learning (CIL), einem Modell für sinnvolles Lernen, das bei Schülern mit und ohne besonderen Förderbedarf eingesetzt werden kann. Das CIL-Modell kann als Leitfaden für die Lehrplanplanung in einer Vielzahl von Inhaltsbereichen dienen. In den Kapiteln 1 bis 3 wird der theoretische Hintergrund des sinnvollen Lernens und die Entwicklung des CIL-Modells in diesem Kontext näher erläutert. In den Kapiteln 4 bis 5 werden evidenzbasierte Forschungsstudien, die zur Validierung des CIL-Modells durchgeführt wurden, detailliert beschrieben. Abschließend wird eine Zusammenfassung des sinnvollen Lernens im Vergleich zum traditionellen Unterricht gegeben.
Autorenporträt
La professoressa Shunit Reiter è stata professore di Educazione speciale presso la Facoltà di Scienze della Formazione dell'Università di Haifa dal 1976 fino al suo pensionamento nel 2013. La professoressa Reiter è stata leader, mentore, insegnante, autrice di oltre 100 articoli e diversi libri e partecipa attivamente a conferenze internazionali.