61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie wird der Regierung, Organisationen, der Gemeinschaft und den Erzieherinnen und Erziehern helfen, ihre Rolle zu verbessern und sich an der Verbesserung der Qualität der frühkindlichen Bildung zu beteiligen. Hierzu können die folgenden Vorschläge gemacht werden. 1. Die Regierung sollte den Kindertagesstätten angemessene Lehr- und Lernmaterialien zur Verfügung stellen. 2. Erzieherinnen und Erzieher sollten eine angemessene Ausbildung erhalten, um sich beruflich weiterzuentwickeln und den Lehr- und Lernprozess zu verbessern. 3. Jede ECE-Einrichtung sollte über angemessene…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie wird der Regierung, Organisationen, der Gemeinschaft und den Erzieherinnen und Erziehern helfen, ihre Rolle zu verbessern und sich an der Verbesserung der Qualität der frühkindlichen Bildung zu beteiligen. Hierzu können die folgenden Vorschläge gemacht werden. 1. Die Regierung sollte den Kindertagesstätten angemessene Lehr- und Lernmaterialien zur Verfügung stellen. 2. Erzieherinnen und Erzieher sollten eine angemessene Ausbildung erhalten, um sich beruflich weiterzuentwickeln und den Lehr- und Lernprozess zu verbessern. 3. Jede ECE-Einrichtung sollte über angemessene Innen- und Außenräume verfügen, um den Lehr- und Lernprozess zu erleichtern. 4. Die ECE-Lehrer sollten angemessen bezahlt werden, um ihr Interesse an verschiedenen qualitativen Aspekten der frühkindlichen Bildung zu steigern. 5. Die Mitglieder der Gemeinschaft sollten ermutigt werden, sich an allen Entscheidungen und Aktivitäten der ECE-Einrichtungen zu beteiligen.
Autorenporträt
Dr. Shri Krishna Mishra, Direktor des Shri Kanwartara Institut für Lehrerausbildung, Shri Nagar Kolonie, Mandleshwar, Tehsil-Maheshwar, Distrikt Khargone (M.P.), Indien. Er promovierte in Erziehungswissenschaften. Er ist Mitglied des Redaktionsteams von IJOART (ISSN 2278-7763). Er hat mehrere Fachzeitschriften veröffentlicht, insbesondere im Bereich der Lehrerausbildung.