39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie verwendete eine Fallstudienmethode, um die Auswirkungen von Stress auf die schulischen Leistungen von Schülern der Oberstufe im Kwabre East District der Ashanti-Region in Ghana zu bewerten. Die Studie wählte zweckmäßig und gezielt 277 Schüler der Simms Senior High School, der Kofi Agyei Senior High School und der Gyamaa Pensah Senior High School aus. Die Schüler wurden in die Klassen 1, 2 und 3 eingeteilt, um sicherzustellen, dass alle Schüler aller Klassenstufen vertreten waren. Die Studie ergab, dass das Stressniveau unter den Schülern der Senior High Schools im Kwabre East…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie verwendete eine Fallstudienmethode, um die Auswirkungen von Stress auf die schulischen Leistungen von Schülern der Oberstufe im Kwabre East District der Ashanti-Region in Ghana zu bewerten. Die Studie wählte zweckmäßig und gezielt 277 Schüler der Simms Senior High School, der Kofi Agyei Senior High School und der Gyamaa Pensah Senior High School aus. Die Schüler wurden in die Klassen 1, 2 und 3 eingeteilt, um sicherzustellen, dass alle Schüler aller Klassenstufen vertreten waren. Die Studie ergab, dass das Stressniveau unter den Schülern der Senior High Schools im Kwabre East District der Ashanti-Region hoch war und dass die Hauptursachen für Stress die schulischen Leistungen, finanzielle Probleme und Liebesbeziehungen waren. Es zeigte sich, dass das Geschlecht, das akademische Niveau der Schüler und die Person, mit der die Schüler zusammenlebten, einen signifikanten Einfluss auf den Stress unter den Schülern der Senior High Schools im Kwabre East District der Ashanti-Region hatten. Das von den Schülern der Senior High Schools im Kwabre East District der Ashanti-Region verfolgte Programm hatte jedoch keinen signifikanten Einfluss auf den Stress unter den Schülern.
Autorenporträt
Prince Amoako hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und ist derzeit als Wirtschaftsdozent und Forschungsberater tätig. Er hat einen ersten Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und Geografie. PRINCE Amoako hat eine Reihe von Forschungsarbeiten und Artikeln in den Bereichen Wirtschaft, Bildung und Umwelt veröffentlicht.