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"Success for the New Global Manager" ist ein unentbehrlicher Wegweiser für jeden, der Managementverantwortung im globalen Umfeld übernehmen muss. Das Buch liefert einen praktischen Ansatz zum besseren Verständnis der enormen Herausforderungen, die ein komplexes globales Unternehmensumfeld mit sich bringt. Ausserdem bietet es eine Fülle praxisorientierter Ratschläge, wie man diesen Herausforderungen auf Führungsebene effektiv und erfolgreich begegnet. Der Band basiert auf einer umfangreichen, mehrjährigen Studie, die in vier Organisationen in den USA und Europa durchgeführt wurde, die Standorte…mehr

Produktbeschreibung
"Success for the New Global Manager" ist ein unentbehrlicher Wegweiser für jeden, der Managementverantwortung im globalen Umfeld übernehmen muss. Das Buch liefert einen praktischen Ansatz zum besseren Verständnis der enormen Herausforderungen, die ein komplexes globales Unternehmensumfeld mit sich bringt. Ausserdem bietet es eine Fülle praxisorientierter Ratschläge, wie man diesen Herausforderungen auf Führungsebene effektiv und erfolgreich begegnet. Der Band basiert auf einer umfangreichen, mehrjährigen Studie, die in vier Organisationen in den USA und Europa durchgeführt wurde, die Standorte in 30 Ländern unterhalten. Hier lernen Sie, die Führungsqualitäten zu erkennen, zu entwickeln und umzusetzen, die für die erfolgreiche Erfüllung globaler Managementaufgaben erforderlich sind. Geschrieben von Experten des renommierten Center for Creative Leadership.
Autorenporträt
Maxine Dalton is director of the Leading in the Context of Difference practice area at the Center for Creative Leadership (CCL). Chris Ernst, a research associate at CCL, focuses on globalization issues and changing demographics. Jennifer Deal is a research scientist at CCL, concentrating on executive selection and global leadership issues. Jean Leslie is Manager of Instrument and Development Research at CCL, where she studies the impact of multirater feedback and assessments on individuals, teams, and organizations.