43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Verkaufsförderung ist einer der vier Aspekte des Promotion-Mix. (Die anderen drei Teile des Promotion-Mix sind Werbung, persönlicher Verkauf und Publicity/Öffentlichkeitsarbeit). Die mediale und nicht-mediale Marketingkommunikation wird für einen bestimmten, begrenzten Zeitraum eingesetzt, um die Verbrauchernachfrage zu erhöhen, die Marktnachfrage zu stimulieren oder die Produktverfügbarkeit zu verbessern. Beispiele hierfür sind Preisausschreiben, Aushänge am Verkaufsort und Rabatte (Marketing).

Produktbeschreibung
Die Verkaufsförderung ist einer der vier Aspekte des Promotion-Mix. (Die anderen drei Teile des Promotion-Mix sind Werbung, persönlicher Verkauf und Publicity/Öffentlichkeitsarbeit). Die mediale und nicht-mediale Marketingkommunikation wird für einen bestimmten, begrenzten Zeitraum eingesetzt, um die Verbrauchernachfrage zu erhöhen, die Marktnachfrage zu stimulieren oder die Produktverfügbarkeit zu verbessern. Beispiele hierfür sind Preisausschreiben, Aushänge am Verkaufsort und Rabatte (Marketing).
Autorenporträt
La dottoressa Karthika M ha 9 anni di esperienza accademica e 2 anni di esperienza industriale, specializzata in risorse umane e marketing. Ha pubblicato articoli in riviste nazionali e internazionali e ha presentato relazioni in seminari nazionali e internazionali.