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Jede Branche dürstet heutzutage nach technologischen Innovationen, und die Hotelbranche ist ein perfektes Beispiel dafür, da sie darauf bedacht ist, ihren Servicestandard aufrechtzuerhalten. Obwohl Dienstleistungen in Hotels überwiegend arbeitsintensiv sind, hat die Verbreitung von Technologie die Betriebsabläufe offensichtlich verbessert, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen der jeweiligen Hotels angemessen aufrechterhalten werden. Die Existenz einer verbesserten technologischen Infrastruktur kann theoretisch strategischere Ausführungen ermöglichen. Man muss jedoch berücksichtigen,…mehr

Produktbeschreibung
Jede Branche dürstet heutzutage nach technologischen Innovationen, und die Hotelbranche ist ein perfektes Beispiel dafür, da sie darauf bedacht ist, ihren Servicestandard aufrechtzuerhalten. Obwohl Dienstleistungen in Hotels überwiegend arbeitsintensiv sind, hat die Verbreitung von Technologie die Betriebsabläufe offensichtlich verbessert, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen der jeweiligen Hotels angemessen aufrechterhalten werden. Die Existenz einer verbesserten technologischen Infrastruktur kann theoretisch strategischere Ausführungen ermöglichen. Man muss jedoch berücksichtigen, ob die vorhandenen Humanressourcen in der Lage sind, mit einem solchen technologischen Fortschritt umzugehen. Mit anderen Worten: Obwohl es einen direkten Zusammenhang zwischen Technologie und Arbeitseffizienz gibt, stellt die Praktikabilität und Effektivität von Informationssystemen die größte Herausforderung bei der Bereitstellung ihrer vermeintlichen Effektivität dar.
Autorenporträt
Gordon Lai BA MSc schloss 2013 sein Studium an der University of York mit einem MSc in Management mit Schwerpunkt Social Media ab. Seine Kernforschung befasste sich mit dem Hotelmanagement, wobei er sich hauptsächlich auf die Untersuchung der Verbreitung der technologischen Infrastruktur in Hotels konzentrierte und so die Praktikabilität der Frage bewertete, ob Technologie zu hervorragendem Service führen kann.