35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Turbulenz ist eines der am wenigsten verstandenen Phänomene, das jedoch fast jeden Prozess auf dieser Welt bestimmt. "In dieser kurzen Studie wird der Verbrennungsprozess in unseren Benzin-Direkteinspritzungsmotoren simuliert und in Bezug auf die Turbulenzen erklärt, die für das Kraftstoff-Luft-Gemisch und damit letztlich für die Stromerzeugung in unseren Fahrzeugen verantwortlich sind. Die Studie wird bei frühen und späten Einspritzzeitpunkten des Kraftstoffs im Brennraum eines Motorzylinders durchgeführt. Außerdem gibt sie einen Einblick in die Kopplung von Star CCM+ mit GT Power, zwei sehr…mehr

Produktbeschreibung
Turbulenz ist eines der am wenigsten verstandenen Phänomene, das jedoch fast jeden Prozess auf dieser Welt bestimmt. "In dieser kurzen Studie wird der Verbrennungsprozess in unseren Benzin-Direkteinspritzungsmotoren simuliert und in Bezug auf die Turbulenzen erklärt, die für das Kraftstoff-Luft-Gemisch und damit letztlich für die Stromerzeugung in unseren Fahrzeugen verantwortlich sind. Die Studie wird bei frühen und späten Einspritzzeitpunkten des Kraftstoffs im Brennraum eines Motorzylinders durchgeführt. Außerdem gibt sie einen Einblick in die Kopplung von Star CCM+ mit GT Power, zwei sehr leistungsfähigen Simulationssoftware, die heutzutage in der Automobilindustrie eingesetzt werden.
Autorenporträt
MSc en ingénierie automobile, 2015, Université de Leeds, Royaume-Uni, et BTECH en ingénierie mécanique et automatique, 2013, Amity University, Inde. J'ai reçu le prix de la meilleure originalité au TECO Green 2012 à Taïwan pour mon projet de production d'énergie propre à l'aide d'aimants en terres rares. Mes recherches actuelles portent sur le développement de moteurs à combustion interne à hydrogène.