19,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 28. Februar 2026
payback
0 °P sammeln
  • Buch

Kreativstrategien für erfolgreiches TikTok-Marketing - Was TikTok von anderen Plattformen unterscheidet und was User erwarten - Behind the Scenes (BTS), Challenges, How-tos & Co: Content-Formate, die funktionieren - Best Practices für authentische Kurzvideos, die wirken TikTok hat Social Media revolutioniert - mit kreativen Kurzvideos, einem einzigartigen Algorithmus und einer Kultur, die Authentizität über Perfektion stellt. Dieses Buch vermittelt die Grundlagen und Best Practices für erfolgreiches TikTok-Marketing. Unternehmen und Creators erfahren, wie sie die Plattform für sich nutzen…mehr

Produktbeschreibung
Kreativstrategien für erfolgreiches TikTok-Marketing - Was TikTok von anderen Plattformen unterscheidet und was User erwarten - Behind the Scenes (BTS), Challenges, How-tos & Co: Content-Formate, die funktionieren - Best Practices für authentische Kurzvideos, die wirken TikTok hat Social Media revolutioniert - mit kreativen Kurzvideos, einem einzigartigen Algorithmus und einer Kultur, die Authentizität über Perfektion stellt. Dieses Buch vermittelt die Grundlagen und Best Practices für erfolgreiches TikTok-Marketing. Unternehmen und Creators erfahren, wie sie die Plattform für sich nutzen können, beliebte Content-Formate aufgreifen, mit kreativen Videos ihre Markenidentität stärken und durch Ads noch mehr Reichweite generieren.
Autorenporträt
Lena Feldsien ist Digital Native und seit 2020 auf TikTok zu Hause. Mit ihrem Masterabschluss in Medienwissenschaft von der CAU Kiel verbindet sie analytisches Denken mit kreativem Storytelling. Sie unterstützt Unternehmen beim Aufbau von Accounts sowie Kampagnen und zeigt in Speaker-Vorträgen, Schulungen und Workshops, wie Recruiting, Community-Aufbau und Storytelling auf TikTok erfolgreich gelingen. Felix Beilharz ist 'einer der führenden Experten in Sachen Online-Marketing und Social Media' (Süddeutsche Zeitung). Er 'zählt zu den besten Rednern Deutschlands' (Westdeutsche Allgemeine Zeitung). Forbes bezeichnet ihn als 'Germany's Digital Marketing Rockstar'. Der Diplom-Wirtschaftsjurist beschäftigt sich seit 2001 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing für Unternehmen bietet. Zu seinen Kunden zählen 22 der 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen. Über 130000 Menschen folgen ihm in den sozialen Netzwerken.