Das Ziel dieser Untersuchung war es, festzustellen, ob ein Zusammenhang zwischen der menschlichen Leistungsfähigkeit, den menschlichen Fähigkeiten und dem Engagement für das Unternehmen bei Callcenter-Mitarbeitern besteht. Die Fluktuation von Mitarbeitern ist ein bekanntes Problem und eine finanzielle Belastung für jedes Unternehmen, da sie Kosten für die Personalbeschaffung, Schulungen, Produktivitätsverluste, Neueinstellungen und entgangene Umsätze verursacht, die sich letztendlich auf das Geschäftsergebnis eines Unternehmens auswirken. Wenn ein Mitarbeiter ein Unternehmen verlässt, können die dadurch entstehenden Kosten manchmal eine Folge seiner Arbeitsleistung sein. Untersuchungen zeigen, dass es einen Zusammenhang zwischen der Arbeitsleistung und den menschlichen Fähigkeiten sowie zwischen der Arbeitsleistung und dem Engagement für das Unternehmen gibt. Angesichts dieser Zusammenhänge könnten die mit der Fluktuation verbundenen Kosten minimiert werden, wenn Personalverantwortliche die Leistung eines Mitarbeiters anhand einer Methode vorhersagen könnten, die die für die erfolgreiche Erfüllung einer Aufgabe entscheidenden menschlichen Fähigkeiten und deren Zusammenhang mit dem Engagement für das Unternehmen identifiziert.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







