In Sprachkursen auf der ganzen Welt werden den Schülern Unterrichtsinhalte aus vielen Quellen vermittelt, beispielsweise durch Vorträge der Lehrer, Lehrbücher, Multimedia-Quellen, von Lehrern erstellte Materialien usw. In den meisten Fällen ist es der Lehrer, der den Schülern durch seine Vorträge im Unterricht den größten Teil der Unterrichtsinhalte vermittelt. Sowohl die Vorträge der Lehrer als auch andere Unterrichtsquellen weisen spezifische situative und linguistische Eigenschaften auf, die sie von anderen Mitteln der Bedeutungsbildung unterscheiden. Um den Unterrichtsdiskurs zu verbessern, müssen wir diese spezifischen situativen und linguistischen Eigenschaften berücksichtigen. Laut Young und Nguyen (2002) ist die spezifische Frage, wie Lehrer Bedeutung konstruieren, Teil einer allgemeineren Frage nach der Beziehung zwischen Sprache und menschlicher Erfahrung. Sie argumentieren, dass es wichtig ist zu wissen, wie die Sprache einer bestimmten menschlichen Aktivität die Art und Weise beeinflusst, wie Menschen an dieser Aktivität teilnehmen und sie verstehen. Die Annahme ist, dass die Art und Weise, wie Sprache in einer bestimmten Aktivität konstruiert wird, in direktem Zusammenhang mit den Erfahrungen stehen kann, die die Teilnehmer mit dieser Aktivität machen.
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