39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Lehrplan wird definiert als ein Plan, der den Lernenden eine Reihe von Lernmöglichkeiten bietet. Die Erstellung eines solchen Plans scheint eine einfache und leichte Aufgabe zu sein. Tatsächlich ist es einfach, einen schlechten Plan auf der Grundlage unvollständiger Hypothesen, Ideen, Überlegungen und persönlicher Prioritäten zu erstellen, aber einen optimalen Plan für eine Gruppe von Lernenden zu entwerfen, der Fakten, Überlegungen und die Einbeziehung einiger Entscheidungsträger berücksichtigt, ist eine sehr komplexe Aufgabe und eine wichtige Pflicht. Tatsächlich überschätzen…mehr

Produktbeschreibung
Der Lehrplan wird definiert als ein Plan, der den Lernenden eine Reihe von Lernmöglichkeiten bietet. Die Erstellung eines solchen Plans scheint eine einfache und leichte Aufgabe zu sein. Tatsächlich ist es einfach, einen schlechten Plan auf der Grundlage unvollständiger Hypothesen, Ideen, Überlegungen und persönlicher Prioritäten zu erstellen, aber einen optimalen Plan für eine Gruppe von Lernenden zu entwerfen, der Fakten, Überlegungen und die Einbeziehung einiger Entscheidungsträger berücksichtigt, ist eine sehr komplexe Aufgabe und eine wichtige Pflicht. Tatsächlich überschätzen Lehrplanentwickler die Fähigkeiten anderer Beteiligter bei der Lehrplanplanung und widmen dieser Aufgabe weniger Zeit, als eigentlich erforderlich wäre.
Autorenporträt
Ich habe meinen Bachelor-Abschluss in Erziehungswissenschaften an der Payam-E-Noor-Universität im Iran erworben. Außerdem habe ich einen Master-Abschluss in Unterrichtstechnologie an der Islamischen Azad-Universität in Kermanshah im Iran erworben. Darüber hinaus bin ich derzeit Doktorand in Italien.