68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit einer Untersuchung der Schreibaufgabe an Gymnasien in Ghana. Das Schreiben als schulische Aktivität ist eine Fähigkeit, die im Schreiber entwickelt werden muss, aber es scheint uns, dass es als automatisches Ergebnis eines Schreibtrainings und nicht als Prozess behandelt wird. Um den Schreibunterricht in seiner gesamten Form bewerten zu können, haben wir uns auf die Arbeit von Hayes und Flower (1980) gestützt, um die empirische Theorie für die Arbeit zu nutzen. Diese Autoren haben ihre Arbeit auf den psycholinguistischen Ansatz des Schreibens gestützt, um einige…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit einer Untersuchung der Schreibaufgabe an Gymnasien in Ghana. Das Schreiben als schulische Aktivität ist eine Fähigkeit, die im Schreiber entwickelt werden muss, aber es scheint uns, dass es als automatisches Ergebnis eines Schreibtrainings und nicht als Prozess behandelt wird. Um den Schreibunterricht in seiner gesamten Form bewerten zu können, haben wir uns auf die Arbeit von Hayes und Flower (1980) gestützt, um die empirische Theorie für die Arbeit zu nutzen. Diese Autoren haben ihre Arbeit auf den psycholinguistischen Ansatz des Schreibens gestützt, um einige Faktoren zu beleuchten, die beim Schreiben zu berücksichtigen sind. Die Studie ermöglicht es dem Lehrer, die Schreibsituation zu verstehen und somit Strategien zu entwickeln, um eine Schreibaufgabe erfolgreich anzuleiten. Jeder Lernende, der sich über diese Faktoren informiert, wird in der Lage sein, seine Schreibprojekte erfolgreicher zu gestalten. Zu diesen Faktoren gehören der Erwerb des thematischen Vokabulars, der Syntax und die Überprüfung des geschriebenen Textes.
Autorenporträt
Nato l'11 ottobre 1993, nazionalità ghanese. Laurea magistrale in Linguistica e Didattica, 2019-2021. Laurea triennale in Francese per l'Educazione, 2014-2018. Facilitatore del corso di francese presso l'Università di Cape Coast, Dipartimento di Francese, 2020-2021. Insegnante di tedesco presso l'UCC German Club, 2022-presente.