35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Verbraucherverhalten ist Gegenstand zahlreicher Forschungsarbeiten und gilt als ein sehr relevantes Thema im Kontext der Gesellschaft und des Verbrauchermarktes. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher immer anspruchsvoller werden und sich die Unternehmen an diese neue Realität anpassen müssen, indem sie sich ständig um Innovation und Qualität ihres Produkt- und Dienstleistungsangebots bemühen und vor allem die Kunden zufriedenstellen und an sich binden. Um Studien dieser Art zu fördern, bestand das Hauptziel dieses Buches darin, das Verhalten von Verbrauchern zu analysieren, die private Festnetztelefondienste nutzen.…mehr

Produktbeschreibung
Das Verbraucherverhalten ist Gegenstand zahlreicher Forschungsarbeiten und gilt als ein sehr relevantes Thema im Kontext der Gesellschaft und des Verbrauchermarktes. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher immer anspruchsvoller werden und sich die Unternehmen an diese neue Realität anpassen müssen, indem sie sich ständig um Innovation und Qualität ihres Produkt- und Dienstleistungsangebots bemühen und vor allem die Kunden zufriedenstellen und an sich binden. Um Studien dieser Art zu fördern, bestand das Hauptziel dieses Buches darin, das Verhalten von Verbrauchern zu analysieren, die private Festnetztelefondienste nutzen.
Autorenporträt
Rebeca Figueira hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der UFPB. Sie hat einen MBA in Business Management von FGV und arbeitet als Lehrerin im Hochschulbereich. Sie ist in der Wissenschaft tätig, veröffentlicht Artikel in diesem Bereich und bietet Unternehmen Beratungsdienste an. Suzana Nicolau hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft von der FMN und arbeitet in der Verwaltung von Postal Saúde.