In der Gemeinde Phu Dong, einem Vorort von Hanoi, wird nur Frischmilch zum Verkauf angeboten. Die durchschnittliche Milchanlieferung der HF-Rasse ist höher als die der F-Generation. Das Alter des Haushalts, das Bildungsniveau, die Erfahrung in der Milchproduktion, die Entfernung zum Milchmarkt und die Anzahl der eigenen Milchkühe haben einen signifikanten Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, dass der Haushalt am Milchmarkt teilnimmt. Die Anzahl der Milchkühe, das Bildungsniveau der Haushalte und das nicht-milchwirtschaftliche Einkommen sind wichtige Faktoren, die das Verkaufsvolumen von Milch beeinflussen. Die Entfernung zum Milchmarkt hat entgegen der vorherigen Erwartung einen positiven Einfluss auf die vermarktbare Milchmenge, aber einen negativen Einfluss auf die Entscheidung der Haushalte, am Milchmarkt teilzunehmen. Die wichtigste Vermarktungsform war die formelle Vermarktung, die durch eine unterentwickelte und ineffiziente Marktform gekennzeichnet war. Die Situation im Dienstleistungssektor für die Milchproduktion war nicht ermutigend. Der Beratungsdienst, der für die Verbesserung der Milchproduktion, der Kreditvergabe und der Marktinformationen zuständig ist, war sehr schwach.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







