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Aktive Bürgerschaft ist ein wichtiger Aspekt der globalen Bildung, der Schülern hilft, das Verständnis zu entwickeln, dass sie in der Welt etwas bewirken können, und sie dazu ermutigt, Empathie, Selbstvertrauen und moralisches Denken zu entwickeln. Obwohl aktive Bürgerschaft Schülern bei der Vorbereitung auf die Zukunft helfen kann, kommt sie in Schulen selten in vollem Umfang zum Tragen. Ziel dieser Studie war es, die Wahrnehmung von aktiver Bürgerschaft, die von Schülern initiiert wird, aus der Sicht von Schülern und Lehrern an zwei australischen Grundschulen zu untersuchen. Die Studie…mehr

Produktbeschreibung
Aktive Bürgerschaft ist ein wichtiger Aspekt der globalen Bildung, der Schülern hilft, das Verständnis zu entwickeln, dass sie in der Welt etwas bewirken können, und sie dazu ermutigt, Empathie, Selbstvertrauen und moralisches Denken zu entwickeln. Obwohl aktive Bürgerschaft Schülern bei der Vorbereitung auf die Zukunft helfen kann, kommt sie in Schulen selten in vollem Umfang zum Tragen. Ziel dieser Studie war es, die Wahrnehmung von aktiver Bürgerschaft, die von Schülern initiiert wird, aus der Sicht von Schülern und Lehrern an zwei australischen Grundschulen zu untersuchen. Die Studie befasste sich auch mit der Wahrnehmung von Lehrern und Schulpersonal hinsichtlich der Relevanz von aktiver Bürgerschaft, die von Schülern initiiert wird, und versuchte herauszufinden, wie viel Raum Lehrer für Möglichkeiten zur aktiven Bürgerschaft im Lehrplan der oberen Grundschulklassen sehen. Die Ergebnisse dieser Studie zeigten, dass sowohl Schüler als auch Lehrer erhebliche Vorteile darin sahen, wenn Schüler an Möglichkeiten zur aktiven Bürgerschaft teilnahmen. Die wahrgenommenen Vorteile überwogen die negativen Aspekte, und es wurde unter anderem ein positiver Einfluss auf die psychische Gesundheit, die Reife und die Leistungen der Schüler festgestellt.
Autorenporträt
Mellina Scavone ha conseguito la laurea in Scienze dell'educazione e un master con lode in Scienze dell'educazione presso l'Università della Tasmania, laureandosi nel 2014. Da allora ha insegnato in scuole in Tasmania, Australia e Fukuoka, Giappone. Non vede l'ora di completare un dottorato di ricerca in futuro.