60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, die Faktoren zu ermitteln, die die Zufriedenheit der kongolesischen Studenten mit einer webbasierten Bankanwendung beeinflussen. Mit dieser Studie werden zwei Ziele verfolgt. Das erste Ziel besteht darin, herauszufinden, ob die webbasierte Bankanwendung von den kongolesischen Studenten leicht eingeführt werden kann oder nicht.Das zweite Ziel besteht darin, herauszufinden, ob die Studenten mit dieser Bankanwendung zufrieden sind. Die Teilnehmer der Studie sind 138 Studenten aus dem östlichen Teil der Demokratischen Republik Kongo. Für die Studie wurden geschichtete…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, die Faktoren zu ermitteln, die die Zufriedenheit der kongolesischen Studenten mit einer webbasierten Bankanwendung beeinflussen. Mit dieser Studie werden zwei Ziele verfolgt. Das erste Ziel besteht darin, herauszufinden, ob die webbasierte Bankanwendung von den kongolesischen Studenten leicht eingeführt werden kann oder nicht.Das zweite Ziel besteht darin, herauszufinden, ob die Studenten mit dieser Bankanwendung zufrieden sind. Die Teilnehmer der Studie sind 138 Studenten aus dem östlichen Teil der Demokratischen Republik Kongo. Für die Studie wurden geschichtete Stichproben und einfache Zufallsstichproben verwendet. Eine Stichprobe von 138 Studenten wurde mit Hilfe eines Fragebogens erhoben. Die Datenanalyse wurde mit dem Statistical Package for Social (SPSS) für inferentielle, deskriptive Statistiken durchgeführt. Das Ergebnis der Studie zeigt, dass das Sparverhalten und die Selbstkontrolle die Zufriedenheit der kongolesischen Studenten mit der Bankanwendung beeinflussen und 73% der Teilnehmer ein Interesse daran haben, die webbasierte Taschengeldanwendung in ihrer Einrichtung zu nutzen.
Autorenporträt
Vigoureux Chinyabuuma, geboren in Bukavu, hat einen Master of Education in Elektronik und Informatik an der Staatlichen Universität Yogyakarta, Indonesien, erworben. Als erfahrener Pädagoge und Technologe widmet sich Vigoureux der Integration von innovativem Unterricht und fortschrittlicher Technologie, um Schüler weltweit zu inspirieren.