54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie zeigt die Strategien auf, mit denen ghanaische Unternehmerinnen geschlechtsspezifische Herausforderungen in ihrem Unternehmen bewältigen, um erfolgreiche Geschäftsergebnisse zu erzielen. Diese Forschung trägt zum Wissen über Geschlechterfragen und Unternehmertum bei, indem sie sich auf die besonderen Herausforderungen konzentriert, denen ghanaische Unternehmerinnen gegenüberstehen, und auf die Bewältigungsstrategien, die sie anwenden, um zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Produktbeschreibung
Diese Studie zeigt die Strategien auf, mit denen ghanaische Unternehmerinnen geschlechtsspezifische Herausforderungen in ihrem Unternehmen bewältigen, um erfolgreiche Geschäftsergebnisse zu erzielen. Diese Forschung trägt zum Wissen über Geschlechterfragen und Unternehmertum bei, indem sie sich auf die besonderen Herausforderungen konzentriert, denen ghanaische Unternehmerinnen gegenüberstehen, und auf die Bewältigungsstrategien, die sie anwenden, um zu wachsen und erfolgreich zu sein.
Autorenporträt
Maame Yaa Kusi Binka, Ghana Technology University College, a obtenu une licence en administration (marketing) en 2008 et un master (marketing) en 2011 à la Business School de l'université du Ghana. Après avoir obtenu mon master, je suis retournée enseigner dans mon alma mater, puis à la Ghana Technology University, où j'ai enseigné divers cours.