79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Aufkommen von Wissen als Revolution hat ein neues Verständnis von Arbeitsplatzkompetenz hervorgebracht und die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Unternehmen verändert. Diese Monografie ist meine Doktorarbeit, die sich mit den Wissensmanagementpraktiken der Stahlindustrie in Nord-Karnataka, Indien, befasst. Hier werden verschiedene Aspekte des Wissensmanagements diskutiert, wie z. B. Wissensschaffung, Wissensaustausch, Wissenskombination und Wissensbewertung. Die Anwendung von KM-Praktiken zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen, die die Stahlunternehmen positionieren könnten, wird hier…mehr

Produktbeschreibung
Das Aufkommen von Wissen als Revolution hat ein neues Verständnis von Arbeitsplatzkompetenz hervorgebracht und die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Unternehmen verändert. Diese Monografie ist meine Doktorarbeit, die sich mit den Wissensmanagementpraktiken der Stahlindustrie in Nord-Karnataka, Indien, befasst. Hier werden verschiedene Aspekte des Wissensmanagements diskutiert, wie z. B. Wissensschaffung, Wissensaustausch, Wissenskombination und Wissensbewertung. Die Anwendung von KM-Praktiken zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen, die die Stahlunternehmen positionieren könnten, wird hier anhand von Beispielen veranschaulicht. KM wird als Instrument zur Analyse und Quantifizierung des Wandels von Stahlunternehmen eingesetzt. Das Buch vermittelt einen Überblick über KM-Praktiken und ihre spezifische Anwendung in der Stahlindustrie. Ich bin überzeugt, dass diese Arbeit eine geeignete Grundlage für zukünftige Forschungsarbeiten zu KM-Praktiken in allen Branchen bilden wird.
Autorenporträt
Dr. Safia Parveen ist Akademikerin und arbeitet als Assistenzprofessorin für Management am Department of Business Studies der Central University of Karnataka in Gulbarga. Sie promovierte am Department of Management der Gulbarga University in Gulbarga unter der Leitung von Prof. S. Jayanna. Ihre Forschungsinteressen sind Wissensmanagement und Strategie.