Lange Zeit befanden sich die Hochschulen in einer Komfortzone, da das Angebot an Hochschulen in Brasilien gering war und die Wettbewerbsfähigkeit im Bildungsbereich folglich gering. Mit den schnellen sozialen, wirtschaftlichen und marktwirtschaftlichen Veränderungen hat sich der Wettbewerb jedoch verschärft. Die Hochschulen müssen daher Dienstleistungen anbieten, die den Anforderungen des Marktes entsprechen, denn sowohl die Qualität des Studiengangs als auch die Zufriedenheit der Studierenden mit dem Studiengang sind entscheidende Faktoren für das Profil und die Leistung der Fachkräfte, die in den Arbeitsmarkt eintreten werden. In diesem Sinne haben die Hochschuleinrichtungen die Pflicht, die Studierenden zufrieden zu stellen, indem sie die Qualität ihrer Dienstleistungen, Infrastrukturen und Bewertungssysteme verbessern.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno