Ziel dieser Untersuchung war es, die Zufriedenheit der Studierenden mit der Qualität der Dienstleistungen des Akademischen Registers der FACED-UEM zu bewerten. Was die methodischen Verfahren betrifft, so handelte es sich um eine angewandte, explorative Studie mit einem gemischten Ansatz (qualitativ-quantitativ) und auf der Grundlage einer Fallstudie. Zur Datenerhebung wurden ein Interview-Skript für die Mitarbeiter des Akademischen Archivs der Fakultät und ein auf drei Skalen (CSAT, NPS und Servqual) basierender Fragebogen verwendet, an dem Studenten und Doktoranden der Fakultät für Erziehungswissenschaften teilnahmen. Die Ergebnisse der Umfrage zeigten, dass die Studierenden mit der Qualität der Dienstleistungen des RRA-FACED unzufrieden sind. Es wurde auch festgestellt, dass die Qualität der erbrachten Dienstleistungen inakzeptabel ist, da die Mitarbeiter Schwierigkeiten haben, Fristen einzuhalten, nicht sofort reagieren, kein Vertrauen vermitteln und den Studierenden keine individuelle Betreuung zukommen lassen. Als wichtigste Empfehlung sollte RRA-FACED ein Beschwerdemanagementsystem mit einer Telefonleitung einrichten.
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