18,95 €
18,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 22.02.25
payback
9 °P sammeln
18,95 €
18,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 22.02.25

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
9 °P sammeln
Als Download kaufen
18,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 22.02.25
payback
9 °P sammeln
Jetzt verschenken
18,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 22.02.25

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
9 °P sammeln

Unser Service für Vorbesteller - Ihr Vorteil ohne Risiko:
Sollten wir den Preis dieses Artikels vor dem Erscheinungsdatum senken, werden wir Ihnen den Artikel bei der Auslieferung automatisch zum günstigeren Preis berechnen.
  • Format: ePub

Explore the controversies and debates, leading thinkers and enduring challenges in brand management with this accessible introduction.

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.27MB
Produktbeschreibung
Explore the controversies and debates, leading thinkers and enduring challenges in brand management with this accessible introduction.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Michael Beverland is Professor of Marketing and Head of the Department of Strategy and Marketing at University of Sussex Business School, UK.