Ein magischer Katzenkrimi für alle zwischen 9 und 99 Jahren. Katzen sind neugierig. Aber Katzen sind auch scheu und vorsichtig. Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass eine Katze ein perfekter Meister-Detektiv sein könnte? Was, wenn es so wäre? In ihrem zweiten Fall reisen Admiral Lord Mizius und seine Menschen-Freundin Kitty nach Sanderholm an die Ostseeküste. Ein mysteriöses Drachenschiff geistert in der dunklen Nacht über die Ostsee und lockt die Menschen in einen nassen Tod, sodass die Sanderholmer Katzenorganisation pfotenringend um Hilfe gebeten hat. Gleichzeitig ermittelt Kitty für das SKK auf Sanderholm in einem geheimnisvollen Kriminalfall um Kunstraub und -Schmuggel. Doch Kitty wird von der Jägerin zur Gejagten, und auch der Wikinger-Geist erweist sich als überraschend hartnäckig und sehr gefährlich. Wieder einmal haben Admiral Lord Mizius und seine Katzenfreunde alle Pfoten voll zu tun, um den magischen Fall zu lösen und Kitty bei ihrem Kriminalfall zu helfen. Gut, dass ihnen dabei niemals der Humor und der Fisch ausgeht.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.