Der Inhalt
- Theoriegeleitetes Konzept eines aktiven und dynamischen Managements von Allianzportfolios
- Empirische Befunde zu den Wirkungszusammenhängen zwischen Unternehmen, Allianzportfolio und Umwelt
- Erfolgsfaktoren für das Management von Allianzportfolios
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Strategisches Management, Technologie-, Innovations- und Wissensmanagement
- Unternehmensberater und Führungskräfte inUnternehmen
Der Autor
Dr. Marcus Lorenz promovierte bei Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz am Lehrstuhl für Organisation und Führung an der Technischen Universität zu Braunschweig. Er ist als Projektmanager tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.