-21%11
54,99 €
69,99 €**
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
27 °P sammeln
-21%11
54,99 €
69,99 €**
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
27 °P sammeln
Als Download kaufen
69,99 €****
-21%11
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
27 °P sammeln
Jetzt verschenken
69,99 €****
-21%11
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
27 °P sammeln
  • Format: PDF

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 28.92MB
Produktdetails

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

  • Herstellerkennzeichnung
  • Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Prof. Dr. Theo Lieven ist emeritierter Titularprofessor für Marketing am Institut für Marketing und Customer Insight der Universität St. Gallen (IMC-HSG). Er gründete ein Computerunternehmen, das 1996 zu einem der größten europäischen Einzelhändler heranwuchs. Nach der Veräußerung des Unternehmens studierte er Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre. Danach wurde er an der Universität St. Gallen promoviert und habilitiert unter besonderer Berücksichtigung des Marketing.