Der Inhalt
- Frühwarnsystem, Exploration und Transfer: Die entscheidenden ersten drei Phasen eines lückenlosen Innovationsprozesses.
- Veredelung in der Explorationsarena: Durch Exploration den ökonomischen Wert einer Innovation markant steigern.
- Wirksames Führen von Innovatoren: Die wesentlichen Unterschiedezwischen den operativen und innovativen Führungsprinzipien.
- Der Bauplan zum innovativen Unternehmen: Die gezielte Adaption von Strategie, Organisation und Prozesse, um ein Unternehmen innovativer zu gestalten.
Die Autoren
Prof. Daniel Huber ist Leiter des Managementzentrums der Berner Fachhochschule sowie Leiter des Studiengangs Innovation Management. Er verfügt über mehr als zwanzig Jahre Praxiserfahrung im Management von Innovationen auf Executive-
Stufe.
Heiner Kaufmann ist Dozent für Business Creation am Managementzentrum der Berner Fachhochschule und Partner der Innovationsfirma Creaholic AG. Er verfügt über fundiertes Wissen und eine langjährige Erfahrung in der Exploration von Innovationen.
Martin Steinmann ist Geschäftsführer und Inhaber des Beratungsunternehmens Firmament AG. Er verfügt über eine grosse praktische Erfahrung im Herausarbeiten von Geschäftsopportunitäten und im strategischen Coaching von Start-up-Unternehmen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.