42,99 €
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
42,99 €
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Jeder, der meint, man könne E-Business (be-)treiben, ohne dass dies ein radikales Umdenken im eigenen Unternehmen zur Folge hat, wird das Ziel, die Zukunftsfähigkeit seines Unternehmens zu sichern, verfehlen. Das Buch vermittelt Führungskräften und Entscheidern sowie IT-Verantwortlichen das notwendige Praxiswissen, wie sie ihre Firma in allen Bereichen E-Business- und damit Zukunfts-tauglich machen können. Der Band vermittelt fundierte Kenntnis möglicher und vor allem sinnvoller Business-Modelle im Online-Bereich und zeigt schrittweise die Anforderungen, die sich für die Gesamtorganisation des…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 28.69MB
Produktbeschreibung
Jeder, der meint, man könne E-Business (be-)treiben, ohne dass dies ein radikales Umdenken im eigenen Unternehmen zur Folge hat, wird das Ziel, die Zukunftsfähigkeit seines Unternehmens zu sichern, verfehlen. Das Buch vermittelt Führungskräften und Entscheidern sowie IT-Verantwortlichen das notwendige Praxiswissen, wie sie ihre Firma in allen Bereichen E-Business- und damit Zukunfts-tauglich machen können. Der Band vermittelt fundierte Kenntnis möglicher und vor allem sinnvoller Business-Modelle im Online-Bereich und zeigt schrittweise die Anforderungen, die sich für die Gesamtorganisation des Unternehmens ergeben, wenn man mit E-Commerce, Online-Marketing etc. ernst machen möchte. "Business E-volution" beschreibt den Prozess des zielgerichteten Umbaus eines Unternehmens, das lernt, neue E-Business-Komponenten in die Organisation so einzubinden, dass die Neuorientierung des Marketings, die sichere Finanzierung und ein effizientes Controlling gelingen. Insbesondere werden die Techniken des Projektmanagements genutzt, um Manager, Mitarbeiter, Techniker und "Onliner" unter einen Hut zu bringen damit aus einzelnen Spezialisten tatsächlich ein Hochleistungsteam wird. Insgesamt ist das Buch ein Buch aus der Praxis für die Praxis: Übersichtlich gegliedert, bietet das Handbuch strategisches Orientierungswissen in Verbindung mit direkt umsetzbaren Power-Tipps, präzisen Handlungsanweisungen und Checklisten. Zusätzlich zum Buch gibt es einen kostenlosen Online-Service mit aktuellen Informationen, Downloads und Kontaktmöglichkeiten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Das Autorenteam besteht aus Unternehmern und Unternehmensberatern mit umfassendem Fach-Know-how und langjähriger Praxiserfahrung im Bereich Unternehmensführung und Unternehmens-entwicklung, Internet und Elektronische Medien. Im Rahmen der Consulting Transfer Group Europe (CTG) beraten sie Unternehmen unter anderem bei der Entwicklung und Implementierung zukunftsorientierter E-Business-Lösungen. Hans Jochen Koop ist seit 1985 als Business- und Management-Consultant tätig. Als Geschäftsführer der the culture company GmbH in Mannheim ist er für die Bereiche Unternehmensstrategie und Unternehmenskommunikation verantwortlich. K. Konrad Jäckel verfügt über langjährige Praxiserfahrung bei der Integration von IT-Systemen, verantwortete u. a. den Online-Bereich eines bekannten PC-Herstellers und ist als Geschäftsführer der the culture company GmbH in Mannheim für IT und Organisation zuständig. Ehrhardt F. Heinold ist seit 1995 Geschäftsführer der Heinold, Spiller & Partner Unternehmensberatung GmbH BDU in Hamburg mit dem Tätigkeitsschwerpunkt E-Business-Consulting.