CSR und Nachhaltigkeit im Sport (eBook, PDF)
Konzeption, Kommunikation, Berichterstattung
Redaktion: Breitbarth, Tim; Kleinschmidt, Jörn; Breuer, Markus
Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
CSR und Nachhaltigkeit im Sport (eBook, PDF)
Konzeption, Kommunikation, Berichterstattung
Redaktion: Breitbarth, Tim; Kleinschmidt, Jörn; Breuer, Markus
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Hier können Sie sich einloggen

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Nachhaltigkeit hat sich in den letzten Jahren zu einem bestimmenden Thema des gesellschaftlichen Diskurses entwickelt. Der organisierte Sport muss sich, wie alle anderen Lebensbereiche, insbesondere den Herausforderungen des Klimawandels stellen, und steht auf Grund seiner exponierten Position auch bei anderen ökologischen Nachhaltigkeitsthemen an den Schnittstellen zu Ökonomie und Sozialem im Fokus.
Ziel dieses Buches ist es, den aktuellen Stand der Diskussion um CSR und Nachhaltigkeit im Sport, deren Entwicklungen und die Notwendigkeit konsequenter und zeitnaher Konzepte darzulegen und zu…mehr
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 15.26MB
International Dimensions of Sustainable Management (eBook, PDF)128,95 €
Saskia DörrPraxisleitfaden Corporate Digital Responsibility (eBook, PDF)42,99 €
Klimawandel in der Wirtschaft (eBook, PDF)42,99 €
Integrierte nachhaltige Unternehmensführung (eBook, PDF)39,99 €
Herausforderungen für das Nachhaltigkeitsmanagement (eBook, PDF)86,99 €
Claudia KreiplVerantwortungsvolle Unternehmensführung (eBook, PDF)29,99 €
CSR und Corporate Volunteering (eBook, PDF)22,99 €-
-
-
Ziel dieses Buches ist es, den aktuellen Stand der Diskussion um CSR und Nachhaltigkeit im Sport, deren Entwicklungen und die Notwendigkeit konsequenter und zeitnaher Konzepte darzulegen und zu diskutieren.
Der Aufbau des Buches orientiert sich an den drei Bereichen: Konzeption von Nachhaltigkeitsstrategien, Nachhaltigkeitskommunikation und Nachhaltigkeitsberichterstattung. Das Buch deckt den Stand der wissenschaftlichen Diskussion ab und bietet wertvolle Praxiseinblicke.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 408
- Erscheinungstermin: 23. November 2025
- Deutsch
- ISBN-13: 9783662713372
- Artikelnr.: 75960944
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 408
- Erscheinungstermin: 23. November 2025
- Deutsch
- ISBN-13: 9783662713372
- Artikelnr.: 75960944
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.







