16,99 €
Statt 19,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 19,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Universität Kassel (Institut für Berufsbildung), Veranstaltung: Blended Learningkonzepte und -anlässe in der beruflichen Bildung (Wirtschaftsberufliche Curriculum- und Unterrichtsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit untersucht den Einfluss des Flipped Classroom-Konzepts auf den Erwerb von Fachkompetenz im Rechnungswesenunterricht. Sie erläutert zunächst die Grundlagen des Flipped Classroom und das Integrationskonzept als didaktische Grundlage. Im weiteren Verlauf werden typische…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Universität Kassel (Institut für Berufsbildung), Veranstaltung: Blended Learningkonzepte und -anlässe in der beruflichen Bildung (Wirtschaftsberufliche Curriculum- und Unterrichtsforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit untersucht den Einfluss des Flipped Classroom-Konzepts auf den Erwerb von Fachkompetenz im Rechnungswesenunterricht. Sie erläutert zunächst die Grundlagen des Flipped Classroom und das Integrationskonzept als didaktische Grundlage. Im weiteren Verlauf werden typische Probleme und Lernschwierigkeiten von Schülerinnen im Rechnungswesenunterricht aufgezeigt, die durch das Flipped Classroom-Konzept adressiert werden können. Die Arbeit stellt Ausgestaltungsmöglichkeiten für einen umgedrehten Rechnungswesenunterricht vor und geht auf die unterschiedlichen Auswirkungen des Konzepts auf die Fachkompetenz der Schülerinnen ein. Die Untersuchung stützt sich auf empirische Studien, die die Wirksamkeit des Flipped Classroom-Konzepts im Kontext von Rechnungswesen und der damit verbundenen Fachkompetenz diskutieren.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.


Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.