Der Inhalt
- Operationalisierung der Fairness
- Einflussgröße der Fairness
- Konsequenzen der Fairness
- Differenzen in der Wahrnehmung der Fairness durch verschiedene Stakeholdergruppen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Health-Care-Management und Wirtschaftsethik
- Personalleiter und Mitarbeiter im Krankenhaus- und Non-Profit-Markt
Die Autorin <
Diana Nöcke war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg. Heute ist sie bei einer weltweit vertretenen Unternehmensberatung tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.