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  • Format: ePub

Das unverzichtbare Praxisbuch für Vertriebsführungskräfte, die wirklich etwas bewegen wollen In der Welt des Vertriebs reicht es nicht, nur Zahlen zu analysieren und Verkaufsziele vorzugeben. Wer heute als Führungskraft im Vertrieb nachhaltig erfolgreich sein will, muss mehr leisten: inspirieren, entwickeln, stärken - und vor allem den eigenen Führungsstil radikal hinterfragen. Genau hier setzt dieses Buch an. Roman Kmenta, langjähriger Vertriebsprofi, Unternehmer und gefragter Unternehmensberater, teilt in diesem kompakten, praxisorientierten Buch seine 21 + 1 Prinzipien, die den Unterschied…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.79MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Das unverzichtbare Praxisbuch für Vertriebsführungskräfte, die wirklich etwas bewegen wollen In der Welt des Vertriebs reicht es nicht, nur Zahlen zu analysieren und Verkaufsziele vorzugeben. Wer heute als Führungskraft im Vertrieb nachhaltig erfolgreich sein will, muss mehr leisten: inspirieren, entwickeln, stärken - und vor allem den eigenen Führungsstil radikal hinterfragen. Genau hier setzt dieses Buch an. Roman Kmenta, langjähriger Vertriebsprofi, Unternehmer und gefragter Unternehmensberater, teilt in diesem kompakten, praxisorientierten Buch seine 21 + 1 Prinzipien, die den Unterschied machen - zwischen einem durchschnittlichen Vertriebsteam und einer leistungsstarken Verkaufsmannschaft mit echtem Biss. Sie erhalten ein kompaktes, klares und radikal praxisnahes Führungskonzept für alle, die Verantwortung für Vertriebserfolg tragen. Was erwartet Sie? ¿ Klare Prinzipien statt oberflächlicher Tipps ¿ Führung auf Augenhöhe - mit Konsequenz, Haltung und Herz ¿ Strategien für mehr Eigenverantwortung, Motivation und Profit im Team ¿ Impulse für profitables Wachstum - nicht nur in Umsatz, sondern vor allem im Gewinn ¿ Praxistaugliche Denkweisen für Recruiting, Coaching und systematische Vertriebsentwicklung Aus der Praxis für die Praxis Autor, Unternehmensberater und Keynote Speaker Roman Kmenta begeistert auf internationalen Foren Teilnehmer von weltbekannten Firmen wie Würth, Mediengruppe RTL oder Eternit mit seinen Vorträgen und unterstützt als Business Coach Selbstständige dabei, ihr Business zu einem echten Unternehmen zu entwickeln. Seine Inhalte helfen monatlich mehr als 100.000 Menschen geschäftlich noch erfolgreicher zu sein. Er unterstützt Unternehmen mit Vertriebsteams regelmäßig dabei, Ihre Umsätze und Erträge zu entwickeln. In diesem Buch bringt er seine gesammelten Praxiserfahrungen im Verkauf sowie seine Kenntnisse als Business Coach mit ein, um Führungskräfte dabei zu unterstützen, eine ihrer wichtigsten Fähigkeiten - das Team zur Spitzenleistung zu führen - auf ein neues Level zu heben. Dieses Buch ist für Sie, wenn Sie ... ein Team oder eine Vertriebsorganisation leiten - vom kleinen Verkaufsteam bis zur internationalen Sales-Unit, genug haben von ineffizienten Meetings, Motivationslöchern und Preisdiskussionen, nicht selbst der beste Verkäufer sein wollen, sondern der beste Leader für Ihr Team. Ob neu in der Führungsrolle oder bereits erfahren - "Führen. Fördern. Verkaufen." liefert nicht nur Aha-Erlebnisse, sondern echte Hebel für mehr Performance, Motivation und unternehmerischen Erfolg. Ein Buch, das aufrüttelt, Klartext spricht und inspiriert. Es bietet einen ehrlichen, branchenübergreifenden Blick auf das, was erfolgreiche Vertriebsführung heute wirklich ausmacht. Jetzt lesen und das Fundament für ein effizient geführtes und umsatzstarkes Vertriebsteam legen!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Marketing- und Preisexperte Roman Kmenta ist seit mehr als 30 Jahren als Unternehmer, Keynote-Speaker und Bestsellerautor international tätig. Der Betriebswirt stellt seine langjährige Marketing- und Verkaufserfahrung im B2B und B2C Bereich heute vielen Top-Unternehmen in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung. Mehr als 100.000 Menschen pro Monat konsumieren die Inhalte seines wöchentlichen Blogs bzw. Podcasts und diversen Social-Media-Kanälen.