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  • Format: PDF

Geordnete Vertriebsprozesse sind in den meisten verkaufsorientierten Unternehmen auch heutzutage noch eher die Ausnahme als die Regel. Zu oft herrschen Beliebigkeit und Zufälligkeit vor. In diesem Buch wird die Benediktsregel als bewährte Form der Ordnung auf Vertriebsprozesse übertragen. Anhand konkreter Schritt-für-Schritt-Anleitungen erfährt der Leser, wie er mithilfe von Standardprozessen seinen persönlichen Erfolg erheblich steigern kann. Ein Praxisbericht zeigt, welche Vorteile sich so nicht nur für den einzelnen Verkäufer, sondern auch für Unternehmen und Führungskräfte, aber auch für…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 62.44MB
Produktbeschreibung
Geordnete Vertriebsprozesse sind in den meisten verkaufsorientierten Unternehmen auch heutzutage noch eher die Ausnahme als die Regel. Zu oft herrschen Beliebigkeit und Zufälligkeit vor. In diesem Buch wird die Benediktsregel als bewährte Form der Ordnung auf Vertriebsprozesse übertragen. Anhand konkreter Schritt-für-Schritt-Anleitungen erfährt der Leser, wie er mithilfe von Standardprozessen seinen persönlichen Erfolg erheblich steigern kann. Ein Praxisbericht zeigt, welche Vorteile sich so nicht nur für den einzelnen Verkäufer, sondern auch für Unternehmen und Führungskräfte, aber auch für Kunden ergeben.

"Dieses Buch macht deutlich, wie wichtig Regeln, Kultur, Leitplanken und Struktur sind und wie ein Handlungsumfeld zu schaffen ist, das die Umsetzung kontinuierlich fördert oder sogar garantiert. Damit ist Karl Herndl in eine neue Dimension der Verkaufs- und Führungsliteratur vorgestoßen."

Frank Pöppinghaus, Vorstandsmitglied der Postbank Finanzberatung AG

"Ein inspirierendes und praktisch umsetzbares Buch, nicht nur für Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb, sondern für alle, die Ordnung in ihr Leben bringen wollen."

Trend - Das Österreichische Wirtschaftsmagazin


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Autorenporträt
Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG". Er führt Projekte und Seminare zur Verkaufsförderung in Österreich und Deutschland durch. Seine Bücher "Führen im Vertrieb", "Auf dem Weg zum Profi im Verkauf" und "Das 15-Minuten-Zielgespräch" sind ebenfalls bei Gabler erschienen.