Der Inhalt
- Der Begriff Halal - ein Definitionsversuch
- PERSONA-Typenbildung mit Blick auf vier Halal-Konsumentengruppen
Die Zielgruppen
- Studierende und Lehrende der Bereiche Marketing, Ernährungswissenschaften und Lebensmitteltechnologie
- Fachkräfte in der Ernährungsberatung und der Agrar- und Ernährungswirtschaft
Die Autorinnen und der Autor
Dipl.-Ing.in Felicitas Senitza hat das Studium der Agrar- und Ernährungswirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien abgeschlossen.
Dipl.-Ing.in Julia Anna Jungmair studierte an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik, Wien. Aktuell ist sie als Lektorin und wissenschaftliche Projektmitarbeiterin an der Universität für Bodenkultur Wien tätig.
Prof. Dr. Siegfried Pöchtrager ist seit 1997 an der Universität für Bodenkultur Wien in Forschung und Lehre tätig. Sein Forschungsschwerpunkt ist das Qualitätsmanagement in der Agrar- und Ernährungswirtschaft.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.